Marcia

"Jeden, der Bedenken oder noch keine Erfahrungen mit Shootings hat, kann ich beruhigen - eine bessere Wahl gibt es fast nicht, als "Dein Augenblick". Es läuft super locker ab, die Atmosphäre ist absolut angenehm und das Ergebnis lässt sich sehen!
Würde jederzeit wieder hingehen!
"


Martina und dominik

"Angefangen hat alles mit einer unkomplizierten Kontaktaufnahme. Prompt hatten wir eine Rückmeldung, dass der Termin noch frei war.

Nach dem ersten Kennenlernen haben wir uns gleich für Andrea und Walter entschieden. Die Beiden waren uns gleich sympathisch und sind sehr umgänglich. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Für die Auswahl der Locations haben sich die beiden viel Zeit genommen und schöne Plätze ausgewählt. Die Bilder von der Trauung, dem Sektempfang, Familienfotos und natürlich dem Paarshooting haben unsere Erwartungen übertroffen. Mit der Auswahl und Vielfalt der Bilder sind wir sehr zufrieden. Abgerundet wurde es durch eine tolle gestaltete Dankeskarte. Wie gesagt: Die Zwei können wir jedem weiterempfehlen!"


daniela und livio

"Andrea und Walter sind einfach der HIT...sie arbeiten sehr professionell und gehen auf die Wünsche ihrer Kunden ein...und am Schluss, wenn Du die Bilder dann zu sehen bekommst, dann bist Du ganz hin und weg von den Emotionen, die sie mit ihren Bildern eingefangen haben."


steffi

"Einfach super! Super schöne Bilder und ein sehr angenehmes und lustiges Shooting! Sehr zu empfehlen..."


Stefanie und Dominik

"Lustiges, Entspanntes Shooting in Wohlfühlatmospäre & die Ergebnisse atemberaubend schön! Immer wieder gerne!"


simone und michael

"Wir suchten für unsere Hochzeit einen Fotografen. Die Bilder auf Walters Homepage haben uns sehr gut gefallen. Toll war, dass wir eine Woche vor unserem Fotoshooting mehrere Locations angeschaut hatten, aus denen wir wählen konnten. Am eigentlichen Termin hatte dann alles gepasst, auch das Wetter spielte mit. So stand dem Open Air Fotoshooting nichts mehr im Weg. Die Begleitung auf dem Standesamt und beim Sektempfang war auch gut. Die Portraitbilder wurden super und die restlilchen Bilder sind auch sehr schön geworden. Wir waren hoch zu frieden."


jan und annika

"Über facebook sind wir auf Fotografie Dein Augenblick gestoßen. Eine Bekannte hatte Bilder von einem Nachshooting online gestellt. Für uns war sofort klar, das muss unser Hochzeitsfotograf werden. Die Bilder waren nichts Alltägliches und trafen so perfekt unseren Geschmack.Wir buchten Walter von Fotografie Dein Augenblick als Begleitung für Standesamt und Sektempfang, sowie für ein cooles Nachshooting. Unsere Erwartungen würden nicht erfüllt, sie wurden bei weitem übertroffen! Walter läßt das Ganze locker und entspannt angehen. Man fühlt sich nie unter Druck, und trotzdem kommen sensationelle Bilder dabei raus."


Stephanie und Stefan

"Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit im September 2013. Über das Internet sind wir dann auf Fotografie Dein Augenblick gestoßen und die Fotos hatten uns sehr schnell zugesagt. Als wir dann Andrea + Walter kennengelernt hatten, war dann ganz klar, dass wir die zwei buchen. Die beiden waren uns von Anfang an sehr sympatisch. Die Auswahl der Locations hatten genau unseren Erwartungen entsprochen und es hat einfach nur Spaß gemacht. Und das Ergebnis der Fotos war einfach nur super."