Julia und David | Als Hochzeitsfotograf unterwegs zwischen Erbach und Oberdischingen

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“
(Hermann Hesse)

Heute zeigen wir Euch eine weitere tolle Hochzeit aus 2016. Julia und David heirateten Ende Mai und hatten uns den ganzen Tag gebucht. Ein tolles und total sympathisches Paar. Der Tag begann in Oberdischingen mit Familienbilder und kleine Gruppenbilder mit den Engsten. Die Zeit verging im Flug und schon war es höchste Zeit für die Brautpaarbilder. Ein bunter Mix an Location suchten wir für Julia und David aus. Die Bilder sprechen für sich :-)

 

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden "unserer Meinung nach" in der schönsten Kirche im Umfeld in Oberdischingen....ein Traum und mal was ganz Anderes. Beim anschließenden Sektempfang auf dem Kirchplatz durfte die Fasnetzunft und der Fußballverein natürlich nicht fehlen.

 

In der Mehrzweckhalle Oberdischingen wurde ausgiebig gefeiert. Das Essen als Buffet kam vom Partyservice Buck, Obermarchtal. 130 Gäste tanzten und feierten ausgelassen und in unserer Fotobox entstanden tolle, einmalige und witzige Erinnerungen fürs Brautpaar.

 

Liebe Julia, Lieber David vielen Dank dass wir Euch begleiten durften. Es war ein toller Tag. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

 

 

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten, fotograf erbach, fotograf oberdischingen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0