Renate und Franz

 Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Schemmerhofen, Laupheim und Ummendorf

Hochsommerlich heiß war der Hochzeitstag von Renate und Franz. Bei den Brautpaarbildern gleich in der Früh wurden wir schon mächtig von der Sonne verwöhnt. Im Laupheimer Schloßpark suchten wir schattige Portrait-Plätzchen für die zwei Verliebten.

 

Unser Brautpaar war eine absolute Augenweide als sie sich im Laupheimer Standesamt das JA-Wort gaben. Und danach gratulierten im Park erstmal alle Gäste und es gab natürlich zur Erfrischung eisgekühlten Sekt.

 

Zur Feier-Location fuhr das Brautpaar dann mit unserem Lieblingsbrautauto - der mintgrüne Gran Torino - der absolute Hammer!!!

Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden bei tropischen Temperaturen in Ummendorf im Gasthof Gaum.

 

Schee wars :-)

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten