Daniela und Livio

Als Hochzeitsfotograf unterwegs bei Riedlingen im Schloss Grueningen

Daniela und Livio - Wie beschreibt man die Zwei. Lässig , locker, witzig und einfach symphatisch. Eine besondere Hochzeit für uns beide, denn Daniela kannten wir schon viele Jahre. Bereits auf unserer ersten Hochzeitsmesse im Knopf&Knopf Stadel, Warthausen haben wir Daniela als total sympathisch und herzlich kennengelernt. Damals noch ohne Schweizer Glück Livio.

 

Als Daniela uns dann viele Jahre später fragte, ob wir ihre Hochzeit begleiten haben wir uns natürlich riesig gefreut. Livio, den wir als genauso sympathisch und herzlich kennenlernen durften, kommt aus der Schweiz und so war klar dass das Motto "Deutschland trifft Schweiz" immer wieder während der Hochzeit auftauchte.

 

Besonders empfanden wir auch die Location - mei war das eine Kulisse. Die komplette Hochzeit wurde im Schloss Grüningen bei Riedlingen (http://www.schlossgrueningen.de/start.html) gefeiert. Ankunft, Begrüßung, Traung, Sektempfang und die stimmungsvolle Party mit der Knallerband W.O.X . Entertainment http://www.wox-entertainment.de/  - die können mal richtig Gas geben  :-) 

 

Zu den Bildern sagen wir nur Eines. Coole Brautpaarbilder mit einer Harley und als Bonus ein legendärer  VW Bus - da macht das Shooten Spaß.  Aber überzeugt euch einfach selbst  ;-)

 

Ein wunderschöner Tag, an den wir gerne zurückdenken. Vielen Dank Daniela und Livio dass wir dabei sein durften.

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten