Astrid und Jens | Als Hochzeitsfotograf unterwegs zwischen Laupheim und Schemmerhofen

"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben." (Wilhelm Busch)

 

Der Tag der Hochzeit begann für unsere hinreißende Braut Astrid und dem lässigen Bräutigam Jens mit dem "First Look". Jens war sehr aufgeregt. . Als dann Astrid endlich da war und Jens seine Braut in die Arme schließen konnte, haben die Beiden alles um sich vergessen und waren überglücklich. Die bunte Frühlingslandschaft passte zu diesem Augenblick einfach perfekt.

 

Beim Brautpaarshooting waren die Beiden total entspannt, glücklich und natürlich verliebt - und jedes einzelne Bild spricht für sich.

 

Die Aufregung kam wieder etwas vor der Trauung zurück, als sich die Beiden im Käppele Schemmerhofen das Ja-Wort gaben. Sowohl während der Trauung als auch während des Sektempfanges flossen Tränen und auch wir mussten uns die eine oder andere Träne verdrücken.

 

Nach einem Familienshooting-Marathon :-) ging es zu Feierlocation am alten Bahnhof "Zug um Zug" Schemmerhofen. Dort machten wir Detailaufnahmen und Bilder von den Ringen. Schließlich trommelten wir alle Gäste zu einem megagroßen Gruppenbild zusammen :-)

 

Wir wünschen Euch beiden viel Glück und Liebe. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen. Vielen Dank dass wir Euch begleiten durften.

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten,  alter Bahnhof schemmerberg