Stefanie und Christian | Als Hochzeitsfotograf unterwegs zwischen Göppingen und Bad Überkingen

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."

 

Stefanie und Christian haben mittlerweile schon ihren 1. Hochzeitstag gefeiert und sicherlich haben sich beiden gern an ihren wunderschönen Hochzeitstag erinnert.

 Das total sympathische Päarchen wohnt mittlerweile in Ehingen. Die Trauung fand aber in der alten Heimat Göppingen statt und zwar in der Stadtkirche Göppingen. Zuvor trafen wir uns aber mit dem Brautpaar in und um Göppingen um ein paar hübsche Bilder zu zaubern.

 Auch bei der anschließenden Feier im Bad Hotel - Bad Überkingen durften wir die Beiden begleiten.

 Liebe Stefanie, Lieber Christian danke dass wir dabei sein durften.

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, hochzeitsfotograf, biberach,braut,bräutigam,brautpaarshooting, hochzeitsbegleitung, hochzeitsreportage, allgäu, isny, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten, göppingen, bad überkingen, wedding, fotobox