Julia und Philipp | Als Hochzeitsfotograf unterwegs zwischen Memmingen und Ochsenhausen

"Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag, Liebe unermesslich"

Vor einigen Jahren hatten wir Julia und Philipp bereits bei einem Paarshooting in Ulm und Neu-Ulm vor der Linse. Um so mehr freuten wir uns über die Anfrage von den Beiden sie an ihrer Hochzeit im Mai bei Kirchberg an der Iller zu begleiten.

 

Begonnen haben wir den sonnigen Tag mit dem "First Look" im Garten des Brautpaares. Wir lieben diesen emotionale Moment  wenn der Bräutigam seine Braut zum erstem Mal sieht und den Brautstrauß überreicht. Danach ging es mit Julia und Philipp zum Brautpaarshooting. Unser fußballbegeistertes Brautpaar, die seit Jahren selbst leidenschaftlich Fußball spielen, mussten wir natürlich auch am Platz des Geschehens ablichten.

 

Eindrücke aus der kirchlichen Trauung in Kirchberg a.d. Iller und dem anschließenden Sektempfang dürfen natürlich bei dieser wunderschönen Hochzeit nicht fehlen.

 

Liebe Julia, Lieber Philipp danke für den tollen Tag mit Euch.

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Memmingen, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, hochzeitsfotograf, biberach,braut,bräutigam,brautpaarshooting, hochzeitsbegleitung, hochzeitsreportage, allgäu, isny, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten, wedding, fotobox