Lucia und Thomas | Als Hochzeitsfotograf unterwegs in der Nähe von Isny im Allgäu

"Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat."
Voltaire

Wir freuten uns schon sehr auf die Hochzeitsbegleitung von Lucia und Thomas. Ganz in der Früh haben wir Thomas einen Besuch abgestattet und durften ihn beim Anziehen begleiten. Danach gab es den ersten Sekt :-) Die Fahrt ging weiter nach Lindenberg wo Lucia schon darauf gewartet hat zur wunderschönen Braut zu werden.

 

Ungeduldig wartete danach der Bräutigam in der St. Georgskirche, Isny auf seine Braut. Die deutsch-italienische Trauung war sehr emotional und auch die Hochzeitsfotografen mussten sich die eine oder andere Träne verdrücken ;-)

 

Während die Familie und die Gäste im Cafe gegenüber der Kirche Sekt und Sonne genießen durften, machten wir uns mit dem Brautpaar auf zur Brautpaar-Fotosession :-) Es war heiß (wie es sich für einen richtigen Sommer gehört) aber wenn man die Bilder anschaut - hat es sich gelohnt.

 

Nach dem Sektempfang ging es zur anschließenden Feier ins Berghotel Jägerhof wo bis zum Morgengrauen ausgelassen gefeiert wurde mit Tanzbattles "Frauen gegen Männer", Feuerwerk und unserer Fotobox.

 

Liebe Lucia und Thomas herzlichen Dank für Euer Vertrauen und dass wir Euren unvergesslichen Tag begleiten durften.

Wir hoffen Ihr habt es Euch an Eurem 1. Hochzeitstag gut gehen lassen :-)

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, hochzeitsfotograf, biberach,braut,bräutigam,brautpaarshooting, hochzeitsbegleitung, hochzeitsreportage, allgäu, isny, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten, wedding, fotobox