Carolin | Fotoshooting zwischen Laupheim und Biberach

Erstes Outdoorshooting der Saison 2016 mit Carolin

Lange mussten wir auf den Frühling warten - auf die Outdoor-Shooting-Zeit. Sicherlich machen wir auch gerne Bilder in unserem Fotostudio oder auch draußen im Winter aber das Knipsen draußen macht doch bedeutet mehr Spaß wenn man selbst und das Model nicht friert :-) Zudem gibt es viel mehr Locations und Möglichkeiten.

 

Mit Carolin waren wir an ganz unterschiedlichen Plätzen zwischen Laupheim und Biberach unterwegs beim ersten Outdoorshooting der Saison 2016. Ganz tolle Bilder sind dabei entstanden.

Solltet Ihr auch Interesse an einem solchen Fotoshooting in Biberach und Umgebung haben, meldet Euch bei uns. Kurze Email genügt an info@deinaugenblick.de

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, portrait, biberach, allgäu, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten