Carolin und Marcel| Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Bad Waldsee

„Liebe ist das Salz des Lebens“

Der unvergessliche Tag von Carolin und Marcel begann mit dem Brautpaarshooting am Kloster Haisterkirch. Nachdem die kleine Sophie an diesem Tag auch getauft wurde, durfte sie sich mit ihrem Bobbycar in Szene setzen. Die Trauung in der Kirche Haisterkirch war wunderschön und neben der Trauungszeremonie war ein sehr emotionaler Höhepunkt das Klavierspiel des Bräutigams.

 

Nach dem Sektempfang ging es zur anschließenden Feier ins Golfhotel Bad Waldsee.

 

Liebe Carolin und Marcel herzlichen Dank für Euer Vertrauen und dass wir Euren unvergesslichen Tag begleiten durften. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Liebe.

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten, golfhotel bad waldsee