Martina und Dominik | Als Hochzeitsfotograf unterwegs im Raum Biberach, Äpfingen und Alberweiler

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“
(Hermann Hesse)

 

Ein ganz tolles Pärchen durften wir im Juni begleiten. Was sollen wir sagen. Es hat einfach alles gepaßt - Petrus war auf unserer Seite. Die Wolkenstimmung bei den Portraitaufnahmen war der Knaller. Genauso wie natürlich das Brautauto  - der "alte" Mercedes der momentan dem Fahrer gehört, war früher mal im Besitz von Dominik's Opa - das Leben hält uns immer wieder Überraschungen parat.

 

Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der St. Ulrich Kirche in Alberweiler und nachdem die beiden gezeigt haben, dass sie auch alle Hürden locker meistern können (Schnapsgläser leeren und Baumstamm durchsägen ), gab es vor dem "Guten Engel" in Alberweiler Sekt und Häppchen.

 

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Memmingen, Bad Waldsee, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten, alberweiler, zum guten engel, äpfingen