Patricia und Daniel | Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Langenargen am Bodensee

"Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden."
Albert Camus

Wir lieben den Bodensee und sind dort so oft es nur geht in unserer Freizeit. Wenn wir dann aber ein Brautpaar am Bodensee begleiten dürfen, freuen wir uns natürlich doppelt.

 

Patricia und Daniel gaben sich im Juli 2014 in der Kirche von Langenargen am Bodensee das Ja-Wort. Der Sektempfang und die Feier fand im Schloß Montfort in Langenargen statt. Wir durften dort schön öfters Hochzeiten begleiten und sind immer wieder beeindruckt von dieser atemberaubenden Location direkt am See.

 

Wir haben uns sehr gefreut die deutsch-italienische Hochzeit begleiten zu dürfen. Location: www.vemax-gastro.de

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, hochzeitsfotograf, biberach,braut,bräutigam,brautpaarshooting, hochzeitsbegleitung, hochzeitsreportage, allgäu, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten, wedding, fotobox, nachshooting, after-wedding-shooting, schloss montfort, langenargen, fotograf memmingen, fotograf Bad Waldsee