Monika und Bernd | Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Biberach und Schemmerhofen

"Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."

Julie de Lespinasse

Nachdem wir als Hochzeitsfotografen viel auf Achse sind, freut man sich um so mehr, wenn man mal wieder eine Hochzeit in heimatlichen Gefilden begleiten darf. Bei Monika und Bernd hatten wir dann das Glück.

 

Wir trafen Monika beim Friseur am Marktplatz beim Getting Ready. Dort wurde Monika frisiert und gestylt. Als Bernd seine traumhafte Braut das erste Mal war ein sehr bewegender Moment. Der Wunsch von den beiden war es über den Wochenmarkt zu schlendern und dabei fotografiert zu werden. Gesagt – getan.

 

Die Trauung im Schemmerhofer Käppele war auch für uns etwas ganz Besonderes. Die Siebenbürgen Sachsen Gruppe aus Biberach und Umgebung kam in den historischen Gewändern und lief vor dem Brautpaar in die Kirche. Ein wunderschöner Moment für unser Brautpaar.

 

Wir wünschen Monika und Bernd alles Glück und viel Liebe für ihre gemeinsame Zukunft.

Friseur/Stylist: www.abschnitt-friseur.de

Kirche: Käppele, Schemmerhofen

 

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, outdoor, paarshooting, hochzeit, hochzeitsbegleitung, fotobox mieten, portrait, allgäu, fotograf Bad buchau, fotograf Bad Waldsee, fotograf biberach, fotograf bodensee, fotograf ehingen, fotograf friedrichshafen, fotograf füssen, fotograf kaufbeuren, fotograf kempten, fotograf laupheim, fotograf lindau, fotograf memmingen, fotograf ochsenhausen, fotograf ravensburg, fotograf riedlingen, fotograf schemmerhofen, fotograf weingarten, schloss montfort, langenargen, käppele, siebenbürgen sachsengruppe