Melanie und Thomas | Als Hochzeitsfotograf unterwegs zwischen Bad Wurzach und Bad Waldsee

"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

Kathrin Heburn

Nachdem wir bereits im Juni 2012 die Hochzeit von Melanie’s Schwester Steffi begleitet haben, kam für Melanie und Thomas kein anderes Fotografenteam in Frage. Wir haben uns natürlich riesig auf den Tag gefreut. Lustig und locker haben wir fast 3 Stunden Brautpaarbilder mit den Beiden in Bad Wurzach und Umgebung gemacht und wir hätten noch stundenlang weitermachen können, wenn nicht der nächste Programmpunkt – die Trauung – angestanden hätte.

 

Die Trauung von Melanie und Thomas fand in der St. Jakobus Kirche in Eggmannsried statt. Die Beiden wurden von zuhause abgeholt und bei strahlendem Sonnenschein ging die Kutschfahrt bis zur Kirche. Es war einfach alles perfekt.

 

Es war ein sagenhaft schöner Tag mit Euch beiden. Wir denken immer wieder gern an den Tag und an Eure Hochzeit zurück. Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe, viel Glück und wir wünschen uns dass wir uns noch sehr oft über den Weg laufen.

 

Das Fotografenteam unterwegs in Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Oberschwaben, Allgäu und Bodensee für Eure Hochzeit, Eure Portraits und Events.

Schlagwörter: fotograf, hochzeitsfotograf, biberach,braut,bräutigam,brautpaarshooting, hochzeitsbegleitung, hochzeitsreportage, allgäu, bad buchau, Bad Waldsee, biberach, bodensee, dürmentingen, ehingen, friedrichshafen, füssen, kaufbeuren, kempten, laupheim, lindau, memmingen, ochsenhausen, ravensburg, riedlingen, schemmerhofen, sigmaringen, weingarten, wedding, fotobox, nachshooting, after-wedding-shooting