Andrea und walter


In unserer Laufbahn als Hochzeitsfotografen haben wir seit 2006 unzählige Hochzeiten begleiten dürfen und jede einzelne Hochzeit war etwas Besonderes und ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank an alle Brautpaare für Euer Vertrauen. Die Hochzeitsbranche hat sich verändert und die Unplanmässigkeit aufgrund der Coronapandemie hat uns dazu bewogen eine Entscheidung zu treffen - Ab 2022 werden wir keine Hochzeiten mehr begleiten. Wir bleiben aber der Fotografie treu. Solltet Ihr Interesse an einem Portraitshooting haben, ob alleine oder mit Partner oder mit viel Haut :-) - meldet Euch bei uns.

 

Hi! Wir sind Andrea und Walter und leben im oberschwäbischen Äpfingen. Damit ihr einen Eindruck von uns bekommt, wie wir leben und was uns wichtig ist, haben wir euch ein kleinen Steckbrief zusammengestellt:

 

  •  Wir haben seit 15 Jahren Hochzeiten auch im Doppelpack fotografiert.
  • Walter fotografiert Pärchenbilder, Einzelshootings oder außergewöhnliche Fotoshootings unter der Rubrik „Pure Haut“.
  •  Wir sind leidenschaftliche Outdoor-Fotografen.
  • Jeder von uns hat natürlich seinen Aufgabenbereich. Walter ist für die Bildideen, die Auswahl der Location, die Umsetzung und das Equipment zuständig und Andrea für das ganz viele Drumherum :-)
  • Unserem Bilderstil sind wir in all den Jahren treu geblieben. Wir lieben knallige, mit Blitz fotografierte Bilder, fotografieren aber auch gern mit natürlichen Licht.
  • Auch im „wirklichen“ Leben sind wir ein Paar und leben im schönen Äpfingen, Hochburg der alemannischen Fasnet und Haltepunkt der historischen Öchsle-Bahn. Wir lieben die alte Öchsle-Bahn, die sich jedes Wochenende mit dampfenden Geräuschen lautstark zum Erkennen gibt.
  • Andrea himmelt guten, frisch gemahlenen, italienischen Kaffee an, am liebsten mit megaviel Milchschaum. Walter trinkt dagegen gern einen frisch gebrühten Kräutertee…einfach lecker.
  • Gemeinsam lieben wir gutes Essen (kann auch zum Problem werden :-)), lange Sommertage kombiniert mit Radeln, Wohnwagen-Camping und Chillen am Bodensee und natürlich ein herrlich kühles, blondes Bier (Mineralstoffe sind wichtig :-)).

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte: Ihr dürft sehr gern "Du" zu uns sagen :-)

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns, wenn euch das eine oder andere Bild gefällt.

 

Andrea und Walter